Gästebuch

Achtung: wenn man richtige Smileys verwendet, fehlt leider ab dem Smiley der komplette Text.

Kommentare: 14
  • #14

    Birgit (Mama) (Freitag, 06 Januar 2017)

    Ich bin beeindruckt, dass Du so eine tolle HP auf die Beine gestellt hast. Muss immer wieder sagen, dass was du anpackst, machst Du sehr sehr gut.
    Bin richtig stolz - aber das weißt Du ja!

  • #13

    Jutta (Mittwoch, 21 Dezember 2016 14:05)

    Was für tolle Hunde.
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg mit den Raketen.

    LG Jutta

  • #12

    Franzi (Dienstag, 06 September 2016 14:55)

    Snoopy ist ja ein ganz knuffiger kleiner Kerl! Schöne Homepage!

  • #11

    Tjani ;) (Donnerstag, 14 April 2016 22:26)

    Hi liebe Julia,
    bin durch Zufall hier auf deiner Seite gelandet. Sehr, sehr schön hast du die gestaltet! Gefällt mir supergut! Und weil das gesagt sein muss, auch wenn man nur kurz vorbeischaut, tadaa, hier ein Gästebucheintrag für dich. ;)
    Lieben Gruß,
    Tjani (ich glaube davon gibts nicht so viele ^^)

  • #10

    Alina (Donnerstag, 07 April 2016 21:13)

    mal wieder hier gestöbert.....schön aktuell deine News! Brave Julia ;)
    Weiter so! ICH LIEBE DEINE BILDER!!! Sehen immer so professionell aus. Hast echt ein Auge dafür!

  • #9

    Janina (Montag, 21 März 2016 11:01)

    Die HP gefällt mir sehr gut! Und Stoke ist ein wunderschöner Rüde, zum stehlen! Werde öfter mal auf deiner HP vorbei schauen! Sehr schön!
    LG Janina

  • #8

    Britta (Samstag, 19 März 2016 09:19)

    Hallo Julia,
    eine sehr schöne Homepage hast du...und super schöne Hunde :-)
    Ich hab eine FT Hündin mit der ich auch viel auf WTs unterwegs bin, leider am anderen "Ende" des Landes . Viel Spaß weiterhin mit deinen Jungs :-)
    LG Britta

  • #7

    Tina (Freitag, 18 März 2016 20:51)

    Hallo Julia,.
    die Seite ist dir wirklich gut gelungen. Tolle Bilder von schönen Jungs
    Menno, wie oft warst du denn schon am Rosshof in diesem Jahr????? *Neid.... ;-)

    Liebe Grüße
    Tina mit Bruno und Henk

  • #6

    Melanie (Freitag, 18 März 2016 17:15)

    Liebe Julia :)
    Eine tolle HP mit vielen schönen Bildern.
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und Freude!
    *ich bin wie ich bin und wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe....* grins!!!
    Könnte auch von mir sein ;) mach, was dir gefällt!
    Viele Grüße und hoffe wir sehen uns mal wieder...
    Melanie

  • #5

    Monika Mayer (Freitag, 18 März 2016 09:51)

    Hallo Julia,
    dass ist ja eine tolle Idee! Sehr schöne HP, hier werde ich öfter mal reinschauen!
    Freu mich schon auf unser nächstes Training!

    Liebe Grüße
    Monika mit Flash und Maddox

  • #4

    Nadine (Donnerstag, 17 März 2016 14:15)

    Super Seite! Liebevoll gestaltet. Tolle Bilder und tolle Jungs hast du da!

  • #3

    Papa (Mittwoch, 16 März 2016 20:44)

    Hallo Julia
    deine Internetseite ist toll sie ist sehr gut gelungen, dafür das Du dich
    gerade im auf Bau mit deiner Seite befindest.
    Ich warte schon mit Spannung auf die Nächsten Nachrichten und Bilder,
    und Wünsche dir weiter hin viel Glück und Spaß mit deinen Hunden.

  • #2

    Alina (Mittwoch, 16 März 2016 17:55)

    Einfach super die Seite!!!
    Und jeder der dich kennt, weiss dich als gute Freundin und tolle Trainingspartnerin (bzw. eher meistens Trainingspartnerin mit super Hilfestellungen für einen selber ;) ) im Dummysport zu schätzen.

  • #1

    Patrizia (Mittwoch, 16 März 2016 14:18)

    Liebe Julia,
    eine sehr liebevoll gestaltete Seite mit wunderschönen fotografischen Eindrücken. Eventuell fehlt noch eine Galerie für alle 3 gemeinsam?
    Liebe Grüße