2013

Oktober

05.10.2013

Gladline Treffen bei Frank Müller

Heute findet das 1. Gladline Treffen statt, an dem Stoke und ich teilnehmen können.

Ich bin schon ganz gespannt auf Stokes Verwandschaften.

Es wird gegrillt, ein bisschen Dummytraining gemacht und ein Spaßtunier.


Juli

26.07.2013

Stoke ist endlich eingezogen, hat kein einziges mal gejammert und sich hier direkt niedergelegt als sei er hier schon ewig.

Ein wirklich cooler Welpe. Snoopy ist zwar noch etwas genervt, aber ich bin mir sicher das wird sich in den nächsten Wochen legen.

 

 

 

 


13.07.2013

Heute habe ich erfahren welcher der 7 Rüden mein "Galahad" ist und in 2 Wochen bei mir einzieht.

Es ist Herr Orange, Herr Orange zeigt sich immer friedliebend und apportiert liebend gern alles :)

Ich freue mich sehr auf Gladline Galahad "Stoke"

 

Und wie könnte es schöner sein, haben alle Welpen in meinem Schoß geschlafen <3


Juni

22.06.2013

Endlich ist es soweit die kleinen Jungs sind über 3 Wochen alt und heute kann ich sie das erste mal besuchen.

7 kleine Lausbuben, ich bin hin und weg und kann Ende Juli kaum noch erwarten.

 

Stoke ist der süße Mann ganz links unten mit dem orangenen Fleck im Nacken.

Der einzige gelbe unter den Jungs hat sich halb unter der Decke versteckt :)


Mai

28.05.2013

G-Wurf Gladline

Ganz ungedulig habe ich auf den heutigen Tag gewartet. Gladline Arosa hat 7 Rüden zur Welt gebracht und einer davon wird meiner sein.

Ich bin glücklich und voller Freude. Ende Juli wird Gladline Galahad bei mir einziehen.


März

Ich habe einen tollen Ladrador Retriever Züchter gefunden - www.gladline.de - den ich heute mit seinen Hunden kennenlernen durfte.

 

Frank hat mir zwei seiner Hunde beim arbeiten gezeigt unter anderem auch die zukünftige Mama von meinem Nachwuchs.

Ich bin begeistert!

 

Da der F-Wurf noch auf seinen baldigen Auszug wartet, hatte ich Glück und konnte noch ein wenig Welpen betüdeln!


*hinter jedem unterstrichenen Text, steckt eine Verlinkung. Einfach mal anklicken :)