Wurfplanung Juni 2017

spezielle jagdliche Leistungszucht

Gladline Galahad

*28.05.2013

Gesundheit:

Formwert sehr gut

HD - A1/A1
ED - frei/frei
vollzahnig


PRA -
über Erbgang frei

EIC - über Erbgang frei
CNM -
über Erbgang frei

SD2- über Erbgang frei

HNPK - frei
Augen frei getestet am 20.12.16

 

Prüfungen:

Wesenstest, Formwert,

APD/A, Workingtests A,

Workingtest F

JP/R - Suchensieger

BLP - Suchensieger

Ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass wir für Juni 2017 einen Wurf mit Stoke & Cyra planen.

Die Verpaarung findet ihr auch hier:

 

www.power-labrador.de

 

Wir erwarteten für Ende August schwarze Welpen aus reiner Arbeitslinie, die aus spezieller jagdlicher Leistungszucht stammen.

 

 

Gesundheit:

Formwert sehr gut

HD - A1/A1
ED - frei/frei
vollzahnig


PRA -
über Erbgang frei

EIC - über Erbgang frei
CNM -
über Erbgang frei

SD2-  frei

HNPK - frei
Augen frei getestet am 05.12.16

 

Prüfungen:

Wesenstest, Formwert,

APD/A, Workingtests A,

BLP

Begleithundeprüfung

Agility Prüfungen

Obedience Prüfungen



Update zur Wurfplanung

Gladline Galahad x Cyra vom Forsthaus Augustdorf

 

30.08.2017

Nun sind die Kleinen bereits eine Woche alt und haben alle ordentlich zugenommen. Mama Cyra geht es auch sehr gut.

 

 

 

 


23.08.2017

Die Welpen sind da, 4 an der Zahl. Drei Hündinnen und ein Rüde. Eine Hündin hat sich viel Zeit gelassen und kam stolze 9 Stunden nach ihren Geschwisterchen auf die Welt. Mit ihr hatte man gar nicht gerechnet. Auf den Ultraschall Aufnahmen, waren auch immer nur drei Wirbelsäulen zu sehen. Umso schöner dass Sie da ist und es allen bestens geht!

 


26.07.2017

ich habe die schöne Nachricht erhalten, dass Cyra heute beim Ultraschall war und von Stoke trächtig ist. 3 Wirbelsäulen waren zu sehen, wir freuen uns sehr auf die kommenden Wochen und wünschen Cyra weiterhin eine stressfreie Trächtigkeit.

 


23. + 24.06.2017

Cyra ist etwas früher als erwartet läufig geworden, somit ist das decken schon an diesem Wochenende gewesen.

Da alles gut geklappt hat hoffen wir nun, dass wir in ca. 63 Tagen muntere schwarze Welpen erwarten dürfen.