Wurfplanung Mai 2018

Gladline Galahad

*28.05.2013

Gesundheit:

Formwert sehr gut

HD - A1/A1
ED - frei/frei
vollzahnig


PRA -
über Erbgang frei

EIC - über Erbgang frei
CNM -
über Erbgang frei

SD2- über Erbgang frei

HNPK - frei
Augen frei getestet am 20.12.16

 

Prüfungen:

Wesenstest, Formwert,

APD/A, Workingtests A,

Workingtest F

JP/R - Suchensieger

BLP - Suchensieger

Wir freuen uns sehr auf Gladline Galahads 3ten Wurf mit Flying Flap Ears Jay Jay.

Die Verpaarung findet ihr auch auf der Zuchtseite, Seitens der Hündin:

 

vom Uthleder Berg

 

Erwartet werden schwarze Welpen aus der Arbeitslinie.

Bei Interesse könnt ihr gerne Kontakt mit der Züchterin aufnehmen.

Gesundheit:

Formwert sehr gut

HD - A2/A2
ED - frei/frei
vollzahnig


PRA -
frei
CNM -
über Erbgang frei

HNPK - frei
Augen frei getestet am 01.07.16

Der Deckpartner muss EIC und SD2 frei sein

 

Prüfungen:

Wesenstest, Formwert,

BH/VT (dhv)

APD/A, Workingtests A,

JP/R



Update zur Wurfplanung

Gladline Galahad x Flaying Flap Ears Jay Jay

 

31.05.2018

Jay Jay ist uns am 31.05.2018 mit dem Wohnmobil und ihrem Frauchen zum decken in den Urlaub hinterher gereist!

 

Im schönen Winterberg hatten die beiden bei ihrem Date eine wahnsinns Aussicht. Wie kanns schöner sein? ;) Nun hoffen wir dass wir in einigen Wochen sicher sein können, dass Jay Jay aufgenommen hat.

 

 

Wer hat schon solch eine Aussicht  beim decken? :)

Gut, ein winziges bisschen mehr Sonne wäre schön gewesen, war ja aber auch schon 18:45 Uhr.