Wurfplanung Februar 2017

spezielle jagdliche Leistungszucht

Gladline Galahad

*28.05.2013

Gesundheit:

Formwert sehr gut

HD - A1/A1
ED - frei/frei
vollzahnig


PRA -
über Erbgang frei

EIC - über Erbgang frei
CNM -
über Erbgang frei

SD2- über Erbgang frei

HNPK - frei
Augen frei getestet am 20.12.16

 

Prüfungen:

Wesenstest, Formwert,

APD/A, Workingtests A, Workingtest F

JP/R - Suchensieger

BLP - Suchensieger

Ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass wir für Februar 2017 einen Wurf mit Stoke & Lani planen.

Die Verpaarung findet ihr auch hier:

 

Icamani Labrador Retriever

 

Wir erwarteten für April schwarze und vielleicht auch gelbe Welpen, die aus spezieller jagdlicher Leistungszucht stammen.

 

 

Gesundheit:

Formwert sehr gut

HD - A2/A2
ED - frei/frei
OCD - frei/frei
genetisch vollzahnig


PRA - frei
EIC - frei
CNM - frei
SD2 - frei

HNPK - frei
Augen frei
getestet am 08.09.15

 

Prüfungen:

Wesenstest, Formwert,

APD/A, Workingtests A,

APD/F, Workingtests F, 

BLP



Update zur Wurfplanung

Gladline Galahad x Icamani Amitola Kahlan

 

17. + 18.06.2017

Heute ist es soweit, die Icamani D-chen sind 8 Wochen alt und werden dieses Wochenende bei ihren wunderbaren neuen Familien einziehen.

Ich wünsche allen eine ganz tolle Zeit mit ihren Freunden fürs Leben!

 

 

 

 

 

 


21.04.2017

Die Welpen sind daa!

Heute Nacht hat der erste Sohn von Stoke das Licht der Welt erblickt, die liebe Jenny hat mir die Wahl der Markierfarbe des erstgeborenen überlassen, somit habe ich mich für Orange entschieden, den diese Farbe hat Stoke als Welpe auch getragen <3

 

Es sind ganze 6 süße und muntere Welpen geboren.

1 gelbe Hündin, 1 schwarze Hündin, 1 schwarzer Rüde und 3 gelbe Rüden. Wir sind auch glücklich das Lani die Geburt gut überstanden hat!

 

Mehr Bilder unter http://www.icamani-labradors.de/bildergalerie/welp/d-wurf/

 


08.04.2017

Der Bauch wäschst...

Der Bauch wird immer Runder und von außen kann man die Welpenbewegungen schon fühlen und sehen. In etwas über 2 Wochen ist es soweit.

 


17.03.2017

Der Ultraschall Termin

Heute war die liebe Jennifer mit Lani beim Ultraschall und wir können freudig verkünden, dass in Lani kleine Welpenherzchen schlagen.

Ich freue mich sehr, dass das verpaaren geklappt hat und freue mich auf den ca. 24/25.04.2017, wenn die kleinen Mäuse das Licht der Welt erblicken!

 


21.02.2017

Date Nr. 2

Das nachdecken heute hat ebenfalls super geklappt. Stoke war sich seiner Sache nun auch schon sicherer. Sein erstes mal decken war also hoffentlich erfolgreich, jetzt heißt es Daumen drücken, dass der Ultraschall positiv ist. In ca. 4 Wochen wissen wir mehr :)

Die beiden waren danach ganz schön KO, wie man auf den Bildern sieht... :D

 

 

 

 

 

20.02.2017

Decken die Erste

Heute war es soweit, Lani hatte ihren Eisprung und wurde heute von Stoke gedeckt.

Nach einer Weile umgarnen, spielen und das ganze Gesicht abschlecken (typisch Stoke :D) hat der Deckakt super geklappt. Stoke brauchte wohl vorher eine Erlaubnis von mir das er wirklich aufreiten darf. Braver Junge ;D

Morgen wird dann nochmal nachgedeckt.

 

 

 

06.02.2017

Lani ist seit heute läufig, jetzt sind die Tage gezählt.