SAvage Run Limit

Savage Run Limit "Limit"

 

Savage Run H x Blackthorn Homam

*20.04.2015
Größe: noch nicht vermessen

Gewicht: aktuell 26 kg
Formwert:

 

Gesundheitswerte:
HD: folgt
ED: folgt

CNM, EIC, frei über Erbgang

 

Sport:

Dummysport Nachwuchs

jagdliches Training
UO

 

 

 

 

 

 

 

 Hier geht´s zur Ahnentafel

"Der kleine Teufel im Hundepelz"

Limit stammt aus einer sehr viel versprechenden Verpaarung. Ich kenne beide Elterntiere und ihre Wesen sowie den hohen Arbeitswillen persönlich. Ich habe das große Glück seinen Vater Blackthorn Homam "Johnny" in meiner Trainingsgruppe zu haben und erleben zu können. Die Verpaarung hat für mich eine perfekte Mischung aus Härte, will to please, Arbeitsbereitschaft, Speed und Style.

 

Limit ist ein aufgeweckter und sehr temperamentvoller Labrador, der von Anfang an alles was ihm in die quere kommt zu einem trägt. Sein hohes Temperament, muss man jedoch öfter einmal einfangen.

Die Mischung aus seinem hohen Temperament, seinem will to please sowie seiner sehr verschmusten Art, machen ihn zu einem tollen Begleiter im Alltag sowie im Sport.

Seine verrückte Art möchte ich nicht missen.

Prüfungen:

 

Dummy A - 3 Platz - sehr gut

Workingtest A

1 WT A - n. B.

JP/R - 255 Punkte (besonders gefreut haben mich die je 11 P. für die freie Verlorenensuche, Nasengebrauch und Arbeitsfreude)

*hinter jedem unterstrichenen Text, steckt eine Verlinkung. Einfach mal anklicken :)